Das Original findet sich überall im Netz, zum Beispiel hier:
https://x.com/BillAckman/status/1854989066200056160
Das Ende des Interviews ist ein wenig abrupt, aber ich wollte das Gespräch sowieso schon ein oder Minuten vorher abrunden.
Wer Jessi helfen möchte: Ich wäre bereit, langfristig 50/Monat zu spenden. Wenn fünf weitere das tun möchten, könnte Jessi den Job an den Nagel hängen und im Homeland bei ihrer Mutter und den zwei Kindern sein. Natürlich würde sie dort nicht nur faul rumsitzen, sondern auch einer Arbeit nachgehen, die einfach viel schlechter bezahlt ist.
Theoretisch würden gut 200/Monat genügen. Aber damit das auf lange Frist (5-10 Jahre) funktioniert, braucht es etwas Luft falls doch ein Spender ausfällt.
Es geht auch nicht darum, auf einmal eine grosse Summe zu spenden. Falls das jemand machen wollte, würde ich das Geld zurückhalten und ihr jeden Monat stabil die 300.- überweisen.
Jeder, der mitmacht, kann mit mir dann mal mit nach Kenia reisen. Dann können wir sie vor Ort besuchen. Ich war früher öfter in der kenianischen Pampa. Ich verspreche drum ein Erlebnis, ...
Zu diesem Audio-File folgt gleich eine Sendung.
(Es geht weniger um den Inhalt als darum, wie er entstanden ist.)
Erklärung des Präsidenten der Russischen Föderation PUTIN BESTÄTIGT NUKE-FÄHIGEN BALLISTISCHEN RAKENANSCHLAG AUF UKRAINE und erklärt, es handele sich um einen Test hochmoderner ballistischer Mittelstreckenraketen vom Typ Oreshnik („Hazel“), die mit nichtnuklearen Sprengköpfen bewaffnet sind, in der riesigen Waffenfabrik Dnepropetrovsk in #Ukraine. Der russische Staatschef erklärte, der Teststart sei eine Reaktion auf die Langstreckenraketen der USA und Großbritanniens, die auf das Russland der Vorkriegszeit zielten, und fügte hinzu, dass die Ausweitung der Kriegstreiberei in #Washingtonder direkte Grund für Moskaus Vergeltungsmaßnahme sei: Wir entwickeln Mittel- und Kurzstreckenraketen als Antwort auf die Pläne der USA, Mittel- und Kurzstreckenraketen in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum zu produzieren und zu stationieren. Die Vereinigten Staaten haben einen Fehler gemacht, als sie den Vertrag über nukleare Mittelstreckenwaffen 2019 unter einem weit ...
Ja, äh...sorry, dass ich noch einen nachschieben muss, aber die Meldungen jagen sich grad etwas... Und noch etwas zu den Pinocchio-News, also Meldungen, welche bei den Erstellern der Meldungen zu einer "Riechkolbenverlängerung" führen, oder die Geh-Werkzeuge verkürzen...auch hier führt das Lesen der Nachricht unter Umständen, beim empfindlichen Leser, zu einer spontanen Magenvolumen-Verlagerung ...von innen nach aussen ... Aber wisst ihr was, lest es selber... Liebe "NATO- Bürger"
„Regiert zu werden heißt, unter polizeilicher Überwachung zu stehen, inspiziert, spioniert, dirigiert, und mit Gesetzen überschüttet, reglementiert, eingepfercht, belehrt, gepredigt, kontrolliert, eingeschätzt, abgeschätzt, zensiert und kommandiert zu werden durch Leute, die weder das Recht, noch das Wissen, noch die Kraft dazu haben…
Regiert zu werden bedeutet, bei jedem Vorgang, bei jeder Transaktion notiert, registriert, gezählt, besteuert, abgestempelt, gemessen, nummeriert, bewertet, lizenziert, autorisiert, ermahnt, verhindert, verboten, reformiert, korrigiert und bestraft zu werden.
Es soll unter dem Vorwand des öffentlichen Nutzens und im Namen des Allgemeininteresses unter Zuwendung gestellt, gebohrt, geschröpft, ausgebeutet, monopolisiert, erpresst, ausgequetscht, betrogen und ausgeraubt werden;
dann, beim geringsten Widerstand, beim ersten Wort der Beschwerde, unterdrückt, bestraft, verunglimpft, belästigt, gejagt, missbraucht, mit Knüppeln geprügelt, entwaffnet, ...