Universität Koblenz 12.12.2024 berichtet: BioNTech kannte, dass Impfung 25fach höhere gesundheitliche Schäden im Verhältnis zum SarsCoV2-Virus verursachte. Dr. Robert Rockenfeller vom mathematischen Institut der Universtität Koblenz stellte seine Zahlen am 12.12.2024 vor. Das Institut arbeitete sehr akribisch.Das Institut wertet u.a. auch die Rohdaten der Studien der jeweiligen Hersteller aus. Dr. Rockenfeller erklärte, dass die Hersteller jeweils diese Daten geliefert hätten, so dass tatsächlich eine Auswertung der Daten, also ein Gegenüberstellen von schweren Erkrankungen durch das Virus und schweren Erkrankungen nach der Impfung möglich gewesen sei.
Das haben sie für alle Hersteller ausgewertet. Dabei stellt der Wert 1 den Wert dar, wenn das Verhältnis von gesundheitlichen Schäden mit oder ohne Impfung gleich ist. Eine funktionierende Impfung sollte also einen Wert kleiner als 1 erreichen - soweit zur theoretischen Grundlage. Moderna hat danach keinen Nutzen ...
Zu diesem Audio-File folgt gleich eine Sendung.
(Es geht weniger um den Inhalt als darum, wie er entstanden ist.)
"Thierry Breton, Sie (als ehem. EU-Kommissar) sind ein armseliger Schwätzer. Wo war denn Ihre Empörung, als der links-woke Oligarch George Soros 2019 öffentlich die deutschen Grünen lobte? Warum war denn das für Sie keine „äußere Einmischung“? Warum durfte Soros tun, was Elon Musk jetzt nicht darf?
Ihr Problem ist nicht, daß zwei reichweitenstarke Milliardäre etwas sagen, sondern WAS genau welcher von beiden sagt. Breton, Sie sind ein Heuchler, der auf seinen Doppelstandards reitet und nicht mal merkt, was für einen Quark er redet.
Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße. Und sie ist auch keine private Mautstraße, die von polit-medialen Kettenhunden mit Schlagbäumen & Wegsperren kontrolliert wird!
Folgen Sie mir auf Telegram: @christineanderson
UND sehr gerne auch auf [... X ...] (https://x.com/AndersonAfDMdEP)
Aktuell ist X die Plattform mit der größten Meinungsfreiheit, plus Neuigkeiten in Lichtgeschwindigkeit. Kommen Sie vorbei. Es lohnt sich ...