Plötzlich erzählt die ARD das, was Bhakdi, Wodarg, @Thomas_Binder und tausende weitere Ärzte schon seit 2021 gesagt haben: Die „Impfungen“ können krasseste Schäden hervorrufen und kommen massiv häufiger vor als von den (hier deutschen) Behörden zugegeben.
Ist die ARD jetzt also auch von Rechtsextremen, Schwurblern und Verschwörungsideologen unterwandert?
Das Original findet sich überall im Netz, zum Beispiel hier:
https://x.com/BillAckman/status/1854989066200056160
Zu diesem Audio-File folgt gleich eine Sendung.
(Es geht weniger um den Inhalt als darum, wie er entstanden ist.)
Die hier angeschriebenen Funktionäre sind in einer karrierebedrohlichen Falle, wie sie es machen ist es falsch: Auf der einen Seite befolgen sie nur die Befehle/Vorgaben "von Oben", vom Bundesrat, der WHO und den Hintermännern. Vermutlich sogar im Einklang mit dem Rechtssystem, das ihnen keine andere Wahl lässt. Sie berufen sich auf den gleichen Gehorsam, wie die Funktionsträger im 3. Reich oder der DDR/Sowjetblock.
Andererseits ist ein drastischer Wechsel bei der politischen Führung nicht nur möglich, nicht nur eine Frage der Zeit, sondern sehr wahrscheinlich kurzfristig der Fall. Die Entwicklung in den USA zeigt dies: Robert Kennedy jr als impfkritischer Gesundheitsminister plant, die gesamte Belegschaft des Gesundheitsamtes auszuwechseln: tausende Beamte werden entlassen, alle Posten werden neu besetzt. Strafrechtliche Verfolgung der Täter sind absehbar. Das löst eine Lawine aus, die auch in der Schweiz seine drastische Folgen haben wird.
Ein Tipp an die Betroffenen: jetzt wäre ...