Daniel Stricker
News • Politics • Culture
Was ist wirklich passiert?
Der Israelische Vergeltungsschlag
April 21, 2024

Die ganze Welt rätselt wie und ob sich Israel für den Iranischen Vergeltungsschlag vom 15. April rächen wird. 

Beide Seiten behaupten nun, dass ihre Aktionen ein voller Erfolg waren und dass sie gesiegt hätten. Israel sagt dass ihr Iron Dome so gut funktioniert habe dass keines der Dronen und Geschosse ihr Ziel erreicht hätte. Iran sagt dass der Dronenanfall nur ein Ablenkungsmanoeuvre war und dass ihre Kreuzraketen die geplanten Ziele, nämlich u.a. den Nevatim Militärstützpunkt, getroffen haben. Die USA bestärkt Israel in seinem Glauben gesiegt zu haben, weil man hofft dass Israel darum von der Vergeltung des Vergeltungsschlages absehen würde

Gestern ist ein beunruhigender Bericht von Pepe Escobar (ein sehr guter Journalist der alten Garde) aufgetaucht:

EXKLUSIV

DIE WAHRE GESCHICHTE DER ISRAELISCHEN KONTERREAKTION

Von einer sehr hochrangigen Geheimdienstquelle.

In Asien.

NICHT Russland-China.

Obwohl die strategische Partnerschaft natürlich auf höchster Ebene rund um die Uhr ausgetauscht wird.

Bestätigt und erneut bestätigt.

Es wird interessant sein zu erfahren, was Sy Hersh von seinen Quellen im Beltway erfährt.

Und los geht's.

Israel entschied sich zunächst, mit extremer Gewalt zu reagieren.

Eine mit einer Atombombe beladene F-35 wurde nach Osten über Jordanien geschickt.

Der Auftrag: eine Detonation in großer Höhe über dem Iran auszulösen, die einen Stromstoß in den Hochspannungsleitungen auslöst, der das iranische Stromnetz lahmlegt und alle elektronischen Geräte außer Betrieb setzt.

Ein EMP-Angriff.

Allerdings...

... Als die israelische F-35 den jordanischen Luftraum verließ, wurde sie von der russischen Luftwaffe abgeschossen. 

Daher war die veröffentlichte Version der israelischen Gegenreaktion eine solche Travestie.

Am Ende beschlossen alle Seiten, die wirklichen Nachrichten nicht zu veröffentlichen - um zu deeskalieren, was sich durchaus zu einem Dritten Weltkrieg entwickeln könnte.

https://t.me/rocknrollgeopolitics/11024


Scott Ritter (ebenfalls hoch angesehen und gut informiert) reagiert darauf: 

Pepe Escobar hat einen Beitrag verfasst, in dem er berichtet, dass eine israelische F-35 mit einer Atomwaffe an Bord von einem russischen Jagdflugzeug über Jordanien abgeschossen wurde.

Ich respektiere Pepe als Journalisten, aber seine Quelle ist falsch.

Israel würde niemals eine derart überstürzte Aktion durchführen. Es würde nicht nur die israelischen Atomwaffenfähigkeiten öffentlich anerkennen und damit offen gegen bestehende Vereinbarungen zwischen Israel und den USA verstoßen, sondern auch gegen den Weltraumvertrag von 1968, der die Stationierung und/oder den Einsatz von Atomwaffen im Weltraum verbietet, sowie gegen die jüngsten Ermahnungen der Regierung Biden in dieser Hinsicht.

Darüber hinaus ergibt das beschriebene Szenario keinen Sinn in Bezug auf die Charakterisierung der beteiligten Waffen, sowohl in Bezug auf das angebliche russisch-israelische Engagement als auch in Bezug auf das, was Israel sich in Bezug auf EMP erhoffen würde.

Dies ist in jeder Hinsicht eine unsinnige Berichterstattung.

Pepe sollte seinen Beitrag zurückziehen.


Was ist wirklich passiert? Wir werden es vermutlich nie oder erst in einigen Jahren erfahren.

Pepe Escobar hat seinerseits wieder auf Scott Ritter reagiert: 

Pepe Escobar auf X: 

"Zunächst einmal, so sehr ich Scott respektiere, bin ich nur der Überbringer einer äußerst brisanten Information, die von einer unanfechtbaren Quelle übermittelt wurde. 

Eine asiatische Quelle: das ist alles, was ich preisgeben kann. 

Ich habe wiederholt um eine unanfechtbare Bestätigung gebeten und die Informationen erst veröffentlicht, als die Quelle bestätigte, dass eine große Weltmacht sie vollständig bestätigt hatte, aber es blieb stumm. 

Die Quelle wies auch darauf hin, dass es unter den Großmächten einen Konsens darüber gibt, dass Informationen nach dem Motto "Diese Information wird sich in fünf Sekunden selbst zerstören" behandelt werden sollten. 

Dies ist noch nie geschehen. 

Wenn die Quellen ihre Aussagen zurückziehen, und es ist jetzt spät abends in Asien, werde ich den Beitrag natürlich zurückziehen und mich entschuldigen. 

In der Zwischenzeit werde ich in Kürze eine physikalische Analyse dessen veröffentlichen, was möglicherweise - oder möglicherweise nicht - geschehen ist.

https://t.me/lantidiplomatico/33290

 

 

 

community logo
Join the Daniel Stricker Community
To read more articles like this, sign up and join my community today
0
What else you may like…
Videos
Podcasts
Posts
Articles
January 10, 2025
Solche Enthüllungen erstaunen mich leider schon lange nicht mehr

Dr. Marc Jongen enthüllte im EU-Parlament, dass selbst Abgeordnete beim Aufrufen kritischer Nachrichtenportale blockiert werden.

00:01:15
[STRICKERTV LIVE] Elon Musk und Alice Weidel führen die EU in Richtung Freiheit - und die Unterdrücker drehen durch!
00:19:17
January 07, 2025
Und passendes Video dazu 🤪

Zuckerberg schreibt sozusagen bei Elon Musk ab.

00:00:27
[AUDIO] Künstliche Intelligenz: Notebook AI

Zu diesem Audio-File folgt gleich eine Sendung.
(Es geht weniger um den Inhalt als darum, wie er entstanden ist.)

[AUDIO] Künstliche Intelligenz: Notebook AI
[AUDIO-FILE] Russischer Ex-Partisan & Taxifahrer Sergey, 50, aus Luhansk über seinen Kampf an der Front

Falls du aus irgendeinem Grund das Audio-File dem Video bevorzugst...

[AUDIO-FILE] Russischer Ex-Partisan & Taxifahrer Sergey*, 50, aus Luhansk über seinen Kampf an der Front
[AUDIO] warum so viele Ungeimpfte auf den Intensivstationen sind.
[AUDIO] warum so viele Ungeimpfte auf den Intensivstationen sind.
post photo preview

Zu Freiheit, Wahlfreiheit, Staat & Menschsein die 100% perfekt passenden Worte von Stefan Hiene (https://t.me/stefanhiene/2466):

"Eine echte Wahl ist es erst dann, wenn du wählen kannst, nicht zu wählen."

Die meisten denken jetzt: "Das ist doch der Fall. Du kannst ja wählen, nicht zu wählen." Das stimmt aber nicht ganz. Du kannst zwar wählen, nicht zu wählen, du musst dich dann aber trotzdem den Ergebnissen der Wahl und den Gesetzen, die daraus resultieren, unterwerfen. Eine echte Wahl ist es erst dann, wenn du wählst, nicht zu wählen und auch von den Ergebnissen dieser Wahl dann nicht betroffen bist. Das bedeutet, wir haben keine echten und freien Wahlen. Es ist ein Zwangssystem, aus dem du erst einmal scheinbar nicht herauskommst. Eine echte Wahl müsste übrigens auch beinhalten, beide oder alle zu wählen. Nach dem Motto: "Willst du Popcorn oder Chips?" "Ja, will ich." "Ja, was denn nun? Popcorn oder Chips?" "Beides."

Adorno hat das mal folgendermaßen ausgedrückt: "Freiheit wäre, ...

Es guets Mörgeli! Amen. LIEBE GEWINNT!!!

post photo preview
October 11, 2024
Locals Supporter Treffen "SPECIAL"
Read full Article
[EXLUSIVES INTERVIEW HEUTE NACH 20H MIT PREPPER IN MONTANA (USA)] AUF LOCALS
Für heute Abend kurz nach 20 Uhr ist das nächste Interview mit „Montana“ geplant. (Sein richtige Name soll nicht den Weg ins Internet finden.)
Der gelernte Finanzfachmann ist vor 20 Jahren von Deutschland in die USA ausgewandert und hat sich nach ein oder haben an der Wallstreet vom System weitestgehend verabschiedet.
Er hat im mittleren Westen ein Stück Land gekauft und hat sich dort seitdem mit seiner Familie als sogenannter Homesteader eine Existenz aufgebaut, die zum grössten Teil aus Selbstversorgung und Tauschhandel besteht. Er hat sich quasi vom Dollar verabschiedet - ganz ohne Bitcoin.
Er ist gut vorbereitet auf alles was kommt. Ein richtiger Prepper, Waffenbesitz selbstredend inklusive.
Corona hat der Glückliche im realen Leben nur am Rande mitbekommen. Sein Glück war allerdings selbstgemacht.
 
 
Bild
AUF DEM BILD: Montanas Herd aus dem Jahr 1915 auf seiner Farm, der im Winter bei Temperaturen unter - 30 Grad Celsius im Dauerbetrieb ist, weil sie dann jede Wärme gebrauchen können.
Gleichzeitig ist er politisch weiterhin sehr interessiert geblieben und kennt fast tagesaktuell alle Details über den politischen Zustand der USA.
Montana ist auch ein Stammzuschauer von mir und Teil der StrickerTV-Community auf Locals-Community. Er hat sich bereiterklärt, mir Interviews zu geben unter der Voraussetzung, dass das Gespräch nur für meine Supporter zugänglich ist, da er nicht die breite Öffentlichkeit sucht.
Diesem Wunsch entspreche ich natürlich gerne, weil ich ja meinen Supportern auf Locals () gerne Exklusives biete. Überhaupt verlagere ich mich immer mehr auf Locals und ich habe mich entschlossen, mindestens bis Ende Jahr mindestens 50% meiner Inhalte exklusiv für meine Supporter bereitzustellen. Denn diese Menschen sind es nunmal, die meine journalistische Existenz sichern. Auch wenn ich wie geplant in ein paar Wochen ins Ausland fliege, werde ich einen Grossteil meiner „Auslandsberichterstattung“ für meine Locals-Supporter machen.
Wenn du mich also unterstützen willst, ist jetzt die perfekte Gelegenheit. Es kostet USD 15 pro Monat, also rund 3.- oder ein Kaffee pro Woche. Wenn du das nicht willst, habe ich dich trotzdem lieb und liefere dir weiterhin viele Inhalte über Rumble, X und YouTube frei Haus.
Also wer will: Bitte Wecker stellen auf 20h. Dann beginnt der Video Call mit Montana - und nur wenige Minuten später gehen wir live auf .
 
Read full Article
[EXLUSIVES INTERVIEW HEUTE NACH 20H MIT PREPPER IN MONTANA (USA)] AUF LOCALS
Für heute Abend kurz nach 20 Uhr ist das nächste Interview mit „Montana“ geplant. (Sein richtige Name soll nicht den Weg ins Internet finden.)
Der gelernte Finanzfachmann ist vor 20 Jahren von Deutschland in die USA ausgewandert und hat sich nach ein oder haben an der Wallstreet vom System weitestgehend verabschiedet.
Er hat im mittleren Westen ein Stück Land gekauft und hat sich dort seitdem mit seiner Familie als sogenannter Homesteader eine Existenz aufgebaut, die zum grössten Teil aus Selbstversorgung und Tauschhandel besteht. Er hat sich quasi vom Dollar verabschiedet - ganz ohne Bitcoin.
Er ist gut vorbereitet auf alles was kommt. Ein richtiger Prepper, Waffenbesitz selbstredend inklusive.
Corona hat der Glückliche im realen Leben nur am Rande mitbekommen. Sein Glück war allerdings selbstgemacht.
 
 
Bild
AUF DEM BILD: Montanas Herd aus dem Jahr 1915 auf seiner Farm, der im Winter bei Temperaturen unter - 30 Grad Celsius im Dauerbetrieb ist, weil sie dann jede Wärme gebrauchen können.
Gleichzeitig ist er politisch weiterhin sehr interessiert geblieben und kennt fast tagesaktuell alle Details über den politischen Zustand der USA.
Montana ist auch ein Stammzuschauer von mir und Teil der StrickerTV-Community auf Locals-Community. Er hat sich bereiterklärt, mir Interviews zu geben unter der Voraussetzung, dass das Gespräch nur für meine Supporter zugänglich ist, da er nicht die breite Öffentlichkeit sucht.
Diesem Wunsch entspreche ich natürlich gerne, weil ich ja meinen Supportern auf Locals () gerne Exklusives biete. Überhaupt verlagere ich mich immer mehr auf Locals und ich habe mich entschlossen, mindestens bis Ende Jahr mindestens 50% meiner Inhalte exklusiv für meine Supporter bereitzustellen. Denn diese Menschen sind es nunmal, die meine journalistische Existenz sichern. Auch wenn ich wie geplant in ein paar Wochen ins Ausland fliege, werde ich einen Grossteil meiner „Auslandsberichterstattung“ für meine Locals-Supporter machen.
Wenn du mich also unterstützen willst, ist jetzt die perfekte Gelegenheit. Es kostet USD 15 pro Monat, also rund 3.- oder ein Kaffee pro Woche. Wenn du das nicht willst, habe ich dich trotzdem lieb und liefere dir weiterhin viele Inhalte über Rumble, X und YouTube frei Haus.
Also wer will: Bitte Wecker stellen auf 20h. Dann beginnt der Video Call mit Montana - und nur wenige Minuten später gehen wir live auf .
 
Read full Article
See More
Available on mobile and TV devices
google store google store app store app store
google store google store app tv store app tv store amazon store amazon store roku store roku store
Powered by Locals