Daniel Stricker
News • Politics • Culture
Wir sind die Pitbulls gegen Bullshit. Für Freiheit!
Interested? Want to learn more about the community?
September 12, 2021

DU BIST GEIMPFT,
ich respektiere Deine Entscheidung!

ICH BIN NICHT GEIMPFT,
respektiere Du meine...

Ich bin nicht geimpft, nicht um der Regierung zu missfallen, oder weil ich ein "Impfgegner", "Aluhutträger", "Nazi" etc. bin, sondern :

  • weil ich auf mein mir angeborenes Immunsystem vertraue
  • weil ich selber entscheiden möchte, was mir gut tut und was nicht
  • Meine Verwandten treffen und umarmen zu können, denn ich würde dies, wenn ich krank bin eh nicht tun (egal welche ansteckende Krankheit)
  • ich muss nicht zum Fußball gehen, in ein Restaurant, in den Urlaub fahren und viele andere Dinge tun, wenn gerade eine so "schlimme Pandemie" herrscht.
  • Um mein Leben zu leben, brauche ich keine ständigen Freizeitaktivitäten, ich bin im Geiste frei und habe auch an einem einsamen See in der Natur Spaß
  • Um uns zu schützen, verzichte ich gern auf all diese Dinge, bis ein langjährig erprobter und hunderprozent (naja wenigstens 99%) sicherer Impfstoff auf dem Markt ist
  • ich möchte nichts, was für meine Gesundheit so gut sein soll, unter Druck, verstecktem Zwang, Demütigung, Ausgrenzung o.ä. verabreicht bekommen!

Ja es stimmt - wir wissen alle nicht, was drin ist. Nicht in diesem Impfstoff, nicht in der Frikadelle, nicht in der Cola, nicht in den anderen Behandlungen, sei es gegen Krebs, AIDS, Polyarthritis, Impfstoffe für Säuglinge oder Kinder.
Ich weiß nicht genau, was in einer Ibuprofen-Tablette, einer Aspirin oder einem anderen Medikament steckt, sie heilt einfach Migräne, oder Schmerzen...
Ich weiß nicht, was in der Tinte für die Tattoos ist.
Und trotzdem darf ich über alles frei entscheiden außer über diesen einen Impfstoff.
Es wird mir suggeriert, ich sei ein schlechter Mensch, wenn ich mich nicht impfen lasse. Keiner gibt mir das Gefühl, ein schlechter Mensch zu sein, wenn ich eine Ibuprofen nehme oder eben nicht.

Wir wissen nichts über irgendetwas und doch wird diese Geschichte so groß...
Wir kämpfen gegen etwas, das wir nicht kontrollieren können... gilt ja wohl für beide Seiten der Medaille...
Ich weiß eines, und zwar, das Leben ist kurz, sehr kurz.
"Deshalb möchte ich immer noch etwas anderes tun, als jeden Tag zur Arbeit zu gehen und zu Hause eingesperrt zu bleiben." --> ich fühle mich nicht eingesperrt, ich fühle mich ausgesperrt, ausgegrenzt... ist also für beide Seiten ein unangenehmes Gefühl, also warum nicht leben und leben lassen? Ich gefährde mit Sicherheit niemanden mit Absicht. Doch die Menschen, die geimpft sind, können das Virus genauso weiter geben und darüber wird einfach nicht gesprochen...
Ich möchte einfach, genau wie alle die geimpft sind, respektiert und akzeptiert werden. Jeder trägt seinen eigenen Teil zur Gesellschaft bei. Ich, indem ich halt mal nicht in den Urlaub fahre und nicht ständig im Restaurant hocke und ihr indem ihr euch impfen lasst um all das tun zu dürfen. Bitte tut es.
Ich möchte nicht durch die Hintertür zu einer Impfung gedrängt werden. Ich liebe mein Leben und das meiner Familie genauso wie ihr, aber ich möchte frei sein in meinen Entscheidungen. Und ich bin mit dieser Einstellung seit über 18 Monaten gesund!!!!! Und trotzdem werde ich wie eine Kranke behandelt? Ist das nicht krank?
Ich wünsche allen, egal ob geimpft oder nicht, ein langes, gesundes und selbstbestimmtes Leben!

Interested? Want to learn more about the community?
What else you may like…
Videos
Podcasts
Posts
Articles
April 14, 2024
"Das ist keine Aufarbeitung, nur dummes Gequatsche"

Sabine bringt es wieder einmal auf den Punkt 👌

00:09:54
[IN EIGENER SACHE] Dank Euch habe ich den schönsten Job der Welt!

Vielen Dank, liebe Locals-Supporter! 😅😅😅

00:01:52
April 08, 2024
Neue Entente Cordiale?

General im Ruhestand, Vincent Desportes, glaubt dass Frankreich das einzige Land ist wovor Russland Angst hat und dass Frankreich problemlos ein paar russische Städte vernichten könnte. Frankreich ist ja schliesslich eine Atommacht...
Leider scheint auch Macron an derselben Selbsttäuschung zu leiden und will Truppen nach Russland schicken. Die neuste Idee ist dass man sich mit den Briten zusammentun könnte und dann ist Putin sicher beeindruckt (oder muss ich sagen eingeschüchtert?) und zieht seine Truppen zurück.
Und wenn dann die neue Entente zu grosse Verluste erleidet, dann kommt bestimmt die USA zu Hilfe. Auf diese Weise sind wir auf dem besten Weg zum dritten Weltkrieg.

00:00:22
[AUDIO-FILE] Russischer Ex-Partisan & Taxifahrer Sergey, 50, aus Luhansk über seinen Kampf an der Front

Falls du aus irgendeinem Grund das Audio-File dem Video bevorzugst...

[AUDIO-FILE] Russischer Ex-Partisan & Taxifahrer Sergey*, 50, aus Luhansk über seinen Kampf an der Front
[AUDIO] warum so viele Ungeimpfte auf den Intensivstationen sind.
[AUDIO] warum so viele Ungeimpfte auf den Intensivstationen sind.
Zensurgewalt
Zensurgewalt
14 hours ago

Verkehrte Welt...(siehe Bild) und das nächste Stricker-Treffen

Ist das nicht auch ein Gedanke, der euch öfters begleitet (liebe Erwachte, Selbstdenker, kritische Mitmenschen etc. ) ?

Um Verzeihung bitten, für etwas, das natürlich war und wofür man sich gar nicht entschuldigen muss!
Sich entschuldigen, obschon niemand zu "Schaden" kam.
Sich verteidigen, obwohl man nie angegriffen hat.
Sich rechtfertigen, für Angelegenheiten, die (bis vor Kurzem) einfach "normal" gewesen sind.
Da gäbe es noch viele andere Beispiele. Macht ruhig welche!

Der Grund für diesen Text:
Ich hatte vorhin...kurz vor Ende meines heutigen Home-Office-Tages ein Telefonat. So schlecht lief der Tag eigentlich gar nicht, bis ich den besagten Anruf entgegen genommen hatte.
Und jetzt fühlt sich der Feierabend so an, als hätte jemand in den schönen, geputzten Pool gestrullert.
Man sieht es bei der Wassermenge nicht zwingend, aber man weiss es halt. 😡
Worum ging es?
In meiner Arbeitswelt, ich arbeite beim Bund, verwendet man Skype ...

21 hours ago
post photo preview

…!!! …

post photo preview
October 21, 2023
Bundesverfassung 🧐🤡

Aus aktuellem Anlass (Demoverbot), bin ich wieder einmal auf unsere schweizer Bundesverfassung gestossten.

Immer wieder erstaunlich, was da steht und was man effektiv im realen Leben antrifft 🧐

Mehr Diskrepanz geht fast nicht 🤡 

 

Diese Artikel finde ich in diesem Zusammenhang besonders "interessant":

Art. 16 Meinungs- und Informationsfreiheit

1 Die Meinungs- und Informationsfreiheit ist gewährleistet.

2 Jede Person hat das Recht, ihre Meinung frei zu bilden und sie ungehindert zu äussern und zu verbreiten.

3 Jede Person hat das Recht, Informationen frei zu empfangen, aus allgemein zugänglichen Quellen zu beschaffen und zu verbreiten.

Art. 17 Medienfreiheit

1 Die Freiheit von Presse, Radio und Fernsehen sowie anderer Formen der öffentlichen fernmeldetechnischen Verbreitung von Darbietungen und Informationen ist gewährleistet.

2 Zensur ist verboten.

3 Das Redaktionsgeheimnis ist gewährleistet.

Art. 22 Versammlungsfreiheit

1 Die Versammlungsfreiheit ist gewährleistet.

2 Jede Person hat das Recht, Versammlungen zu organisieren, an Versammlungen teilzunehmen oder Versammlungen fernzubleiben.

Read full Article
Das kann man nicht erfinden: Ivermectin ist jetzt plötzlich kein Schwurbelmedikament mehr!

Erinnert ihr euch an Ivermectin, der als Pferdeentwurmer schlechtgeredet wurde?


Was für eine Ironie: Ende der Covid Zertifikate und die neue Zulassung von Ivermectin (aus anderem Grund) in ein und derselben Mail des kantonsärztlichen Dienstes des Kantons Zürich!

 

 

Am 24.08.2023 um 11:11 schrieb Kantonsaerztlicher Dienst :
 
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen
 
Wir haben heute wichtige Neuigkeiten bezüglich Scabies und Covid-Zertifikat.
 
Scabies:
In letzter Zeit haben sich Scabies-Erkrankungen und –Ausbrüche in Asylzentren, Wohngemeinschaften und Rekrutenschulen, aber auch in Familien gehäuft. Die Behandlung gestaltete sich bis anhin schwierig, da einerseits in der Schweiz die Zulassung für ein systemisch wirksames Medikament fehlte und andererseits die Behandlung mit der zugelassenen Permethrin-Salbe (Scabi-Med®) aufwändig ist. Die Therapie muss zudem sowohl bei den Patienten, als auch bei den Kontaktpersonen bzw. Familienmitgliedern durchgeführt werden und beinhaltet auch die Reinigung von Bettwäsche, Kleidern und anderen Textilien, die mit der Haut in Berührung gekommen sind. All dies führt meist zu unvollständigen Behandlungen, erneuten Ansteckungen und schwierig therapierbaren Fällen/Ausbrüchen. 
 
Glücklicherweise hat das Eidgenössische Departement des Innern (EDI) als Antwort auf diverse Angebotslücken verschiedener Arzneimittel der Spezialitätenliste (SL) unter anderem Ivermectin auf die Arzneimittellliste mit Tarif (ALT) aufgenommen. Das bedeutet, dass Apotheken Ivermectin Kapseln und Suspensionen selber herstellen und über die OKP abrechnen können. Im Anhang sowie auf unserer Website finden Sie die Kontaktdaten der Apotheken im Kanton Zürich, welche Ivermectin Kapseln/Suspensionen entweder selber herstellen oder in einer anderen Apotheke bestellen können.
 
Die Erstlinientherapie der Scabies ist zwar eine lokale Therapie mit Permethrin 5%. In Asylunterkünften, bei Therapieversagen oder bei grösseren Ausbrüchen ist jedoch die systemische Behandlung mit Ivermectin zu bevorzugen. Verschreiben Sie hierfür "Ivermectin nach Magistralrezeptur" in der entsprechenden Dosierung. Ivermectin Suspension wird ad hoc hergestellt, da die Haltbarkeit sehr beschränkt ist. Weitere Informationen finden Sie im angehängten Merkblatt, welches nun mit den aktualisierten Informationen auch auf unserer Website zu finden ist. Es kann bei Bedarf auch den Patienten ausgehändigt werden. Hilfreiche Patienteninformationen in verschiedenen Sprachen finden Sie auch hier: Informationsblatt Scabies (Krätze) - tıp doc (setzer-verlag.com)
 
An Scabies erkrankte Personen werden von Gemeinschaftseinrichtungen (z.B. Kita, Schule) bis 24 Stunden nach Therapiebeginn ausgeschlossen. Enge Kontaktpersonen müssen immer gleichzeitig mitbehandelt werden und ebenfalls ein Ivermectin- oder Permethrin-Rezept erhalten. Bei fehlendem Therapieerfolg soll die Zuweisung in eine dermatologische Sprechstunde erfolgen.
 
Ende Covid-Zertifikat:
Der Bund hat am 16. August 2023 bekannt gegeben, dass die Covid-19-Verordnung Zertifikate nicht verlängert wird. Die Verordnung läuft somit am 31. August aus; ab dem 1. September können keine Covid-Zertifikate mehr ausgestellt werden.
 
Bereits ausgestellte Covid-Zertifikate können bei Bedarf weiterhin für den Reiseverkehr benutzt werden, solange sie den Einreiseregeln des Ziellandes entsprechen und ihr QR-Code technisch noch nicht abgelaufen ist. Der QR-Code jedes Covid-Zertifikats ist technisch zwei Jahre gültig. Ab dem 1. September 2023 können keinerlei neue Impf-, Test- oder Genesenenzertifikate ausgestellt und als Nachweis für eine Einreise benutzt werden. Reisende müssen sich im jeweiligen Land erkundigen, welche Nachweise benötigt werden. Covid-Impfungen sollen – so wie andere Impfungen auch – im (internationalen) Impfbüchlein eingetragen werden.
 
In der "Covid-Certificate"-App vorhandene Zertifikate sind nur lokal gespeichert. Ein pdf-Export der bestehenden Zertifikate ist bis zum 31. August möglich und wird empfohlen. Weitere Informationen finden Sie in den FAQ.


Die eIAM-Benutzerprofile der Zertifikatsaussteller und deren Berechtigungen werden automatisch deaktiviert. Zur korrekten Entsorgung des Vasco-Tokens (Deaktivierung und Zurückschicken ans BIT) beachten Sie bitte die Anleitung im Anhang. Tun Sie dies nur, wenn Sie den Token nicht noch für andere Funktionen benötigen.
 
 
Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Arbeit!
 
 
Freundliche Grüsse
 
Bettina Bally & Angelika Nöthiger
 
 
Kanton Zürich
Gesundheitsdirektion
Amt für Gesundheit
 

Read full Article
April 04, 2023
Meinungsfreiheit
bitte mit Respekt behandeln 🙏

Vorneweg... einer meiner wichtigsten Sätze ist:

Behandle andere so, wie du auch behandelt werden möchtest.

Wenn dies nicht gerade von einem "Masochisten" verinnerlicht wird 😉, können wir eigentlich damit nur gewinnen 😇

Einer der wichtigsten Punkte auf diesem Portal ist DIE FREIHEIT. In allen Bereichen. Jeder soll tun und lassen können, was er möchte.
Soviel, sowenig, oder gar Nichts posten... manchmal wäre weniger, mehr (by the way 😉)...

Und nicht jeder hat gleichviel Zeit oder vielleicht schlicht und einfach keine Lust, Beiträge zu posten und freut sich daran, interessante oder auch weniger interessante Beiträge zu lesen/schauen.

Mein persönlicher Eindruck ist generell, dass das Niveau hier sinkt... immer häufiger sehe ich belehrende und gehässige Kommentare, die für mich persönlich fehl am Platz sind.
Leider haben sich schon mehrere "Localitos" genau deshalb verabschiedet, weil ihre Meinung nicht respektvoll behandelt wurde oder weil sie sogar persönlich beleidigt wurden... ich finde das ein "NO GO"! Und das schadet vor allem Dani ... und seien wir ehrlich, das möchte wahrscheinlich niemand von uns!

Niemandem steht zu, seine Meinung als die einzig Richtige darzustellen. Danis Locals-Seite sollte eigentlich dazu dienen, unterschiedliche Meinungen auszutauschen, zu respektieren und im besten Fall etwas dazu zu lernen. Alles andere hat meiner Ansicht nach hier nichts verloren.

Aber wie gesagt, dass ist meine ganz persönliche Meinung - es lebe die Freiheit!
Die Meinungsfreiheit, das wichtigste Gut! 💗🙏🙏

Read full Article
See More
Available on mobile and TV devices
google store google store app store app store
google store google store app tv store app tv store amazon store amazon store roku store roku store
Powered by Locals